ComedyJeder von euch hat sich schon einmal gefragt, ob es auch möglich ist, zu Fuß durch einen Drive-In zu gehen oder? Niklas Lünebach hat die Antwort.
ComedyDie Koalitionsverhandlungen laufen weiter. Vor Ostern ist wohl mit einer Entscheidung nicht zu rechnen. Ziemlich intensiv: Der Kampf um Ministerposten.
ComedyManch einer hat die Winterreifen noch nicht gewechselt. Bei den tollen Temperaturen müssten einige auch mal dringend zur Autowäsche. Lisa Feller gehört dazu.
ComedyTraumhafte Bedingungen draußen und schon ist die Laune nicht mehr im Keller sondern ganz weit oben. Auch bei Lisa, die euch etwas mitzuteilen hat.
ComedyDas Gesetz will es, dass wenn jemand eine Packung Kaugummi aufmacht, andere davon was haben möchten. So eine Kaumasse ist ja nicht ungesund, oder etwa doch?
ComedyDie Koalition steht, Lars Klingbeil ist neuer Kanzler. April, April. Diesen schlechten Scherz kann Friedrich Merz nun gerade gar nicht gebrauchen.
Comedy... ist es wirklich schon so spät? Das Lied oder die Strophe kennen viele von euch. Doch Niklas Lünebach will was anderes klären - Thema Zeitumstellung.
ComedySo, gestern war "Off-Day" bei den Koalitionsverhandlungen. Für heute Morgen hatte man sich verabredet, um weiterzumachen. Na ja, zumindest einer war pünktlich da.
ComedyEs ist ziemlich klar, dass sich bei den frühlingshaften Temperaturen auch die größten Muffel aus der Winter-Depression befreit haben. Lisa ist da schon weiter.
ComedyZwei Nachbarn aus Hessen streiten sich aktuell über eine meterhohe Bambushecke. Der Streit ist vorm Bundesgerichtshof gelandet. Das ist typisch deutsch.
ComedyDer Grill lacht uns an, Fleisch und Co. darf endlich wieder im Freien gebrutzelt werden. Bei Grills gibt es für Lisa natürlich noch eine Frage zu klären.
ComedyOlaf Scholz wurde nun offiziell als Kanzler entlassen - wir brauchen einen neuen Boss. Friedrich Merz will es machen und rüstet sich für die Aufgabe.
ComedyDer neue Bundestag ist gerade erst in die Legislaturperiode gestartet, doch eine Regierung haben wir in Deutschland noch lange nicht. Das muss auch Friedrich Merz anerkennen.