Zwei Kamener neue Vorsitzende Richter am OVG Münster

Zwei Juristen aus Kamen sind neue Vorsitzende Richter am Oberverwaltungsgericht NRW in Münster - Dr. Katrin Haghgu und Dr. Martin Wiesmann.

© OVG Hamm

Juristen aus Kamen übernehmen Senats-Vorsitz

Zwei Juristen aus Kamen sind neue Vorsitzende Richter am Oberverwaltungsgericht Münster. Dr. Katrin Haghgu (oben im Bild) übernimmt den Vorsitz im 9. Senat. Dieser kümmert sich um Verfahren aus dem Arznei- und Lebensmittelrecht, sowie aus dem Gebühren- und Asylrecht. Haghgu wuchs in Kamen auf. Dr. Martin Wiesmann - mit Wohnsitz in Kamen - kriegt den Vorsitz im 2. Senat. Der ist für das Bau- und das Rundfunkbeitragsrecht zuständig.

Der Vizepräsident des OVG Sebastian Beimesche verabschiedet Ursula Brauer in den Ruhestand und beglückwünscht ihren Nachfolger, Dr. Martin Wiesmann aus Kamen.© OVG Hamm
Der Vizepräsident des OVG Sebastian Beimesche verabschiedet Ursula Brauer in den Ruhestand und beglückwünscht ihren Nachfolger, Dr. Martin Wiesmann aus Kamen.
© OVG Hamm

Weitere Meldungen