Update: Tödlicher Unfall auf der A1 bei Werne
Veröffentlicht: Montag, 30.12.2024 12:14
Auf der A1 hat es an diesem Montagmorgen (30.12.) einen tödlichen Unfall gegeben. Die Fahrbahn wurde mehrere Stunden gesperrt.
Sperrung hinter Hamm-Bockum/Werne
Nach dem schweren Unfall heute Morgen auf der A1 ist der Autofahrer verstorben. Das berichtet die Polizei in Münster. Der 53-Jährige war auf einen Lastwagen aufgefahren. Laut der Feuerwehr in Werne war ein medizinischer Unfall der Grund dafür. Das passierte in Richtung Bremen hinter Hamm-Bockum/Werne. Bei dem Unfall kollidierte der Mann erst mit der Mittelschutzplanke und später mit der rechten Leitplanke. Rettungskräfte reanimierten den Mann noch an der Unfallstelle.
Weitere Unfälle im Kreis Unna
Auch ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Im Krankenhaus verstarb der Mühlheimer dann jedoch. Zur Unfallaufnahme war die Autobahn hinter Hamm-Bockum / Werne drei Stunden lang gesperrt.
Ein weiterer Unfall passierte an diesem Montag in Schwerte auf der Schützenstraße. In Höhe des Krankenhauses hatte ein Autofahrer wenden wollen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Drei Menschen sollen leicht verletzt sein.