Unna-Hemmerde: Details nach Sturz aus Seniorenheim

Nach einem rätselhaften Vorfall in Unna-Hemmerde gibt es neue Details. Der gesuchte Mann hat sich bei der Polizei gemeldet.

© Symbolbild / Canva

Gesuchter meldet sich bei Polizei in Unna

In Unna-Hemmerde ist am Dienstag eine 70-Jährige aus dem Fenster eines Seniorenheims gefallen. Die Polizei hatte einen verdächtigen Mann gesucht. Es stellte sich heraus: Der Gesuchte wohnt in Sichtweite des Seniorenheims. Er sah, wie etwas "Weißes" aus dem Fenster fiel. Als er erkannte, dass es eine Person gewesen ist, lief er aus Reflex zum Seniorenheim. Durch ihn konnte schnell der Notruf gewählt werden. Zu dem Gesundheitszustand der Frau macht die Polizei weiter keine Angaben. Auch die Gründe für den Sturz sind weiter unklar.

Hilfe bei Problemen

Wenn Ihre Gedanken kreisen und Sie daran denken, sich das Leben zu nehmen, versuchen Sie, mit anderen Menschen darüber zu sprechen.

Es gibt eine Vielzahl von Hilfsangeboten, bei denen Sie – auch anonym – mit anderen Menschen über Ihre Gedanken sprechen können.

Telefonseelsorge

Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Der Anruf bei der Telefonseelsorge ist nicht nur kostenfrei, er taucht auch nicht auf der Telefonrechnung auf, ebenso nicht im Einzelverbindungsnachweis.

Muslimisches Seelsorgetelefon

Das muslimische Seelsorgetelefon ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030 / 44 35 09 821 erreichbar.

Weitere Meldungen