Lüner Regisseurin dreht True Crime-Doku für die ARD

Es gibt neuen True-Crime-Stoff in der ARD Mediathek - gedreht von einer Filmemacherin aus Lünen! Dina Dada hat sich mit ihrem Team auf der Suche nach einem Mordverdächtigen in den Dschungel Brasiliens gewagt.

© Pixabay

Regisseurin aus Lünen dreht "Tatunca Nara und die Toten im Dschungel"

In der ARD-Mediathek gibt es eine neue True Crime-Serie: sie heißt "Tatunca Nara und die Toten im Dschungel". Gedreht wurde sie von der Lünerin Dina Dada. Es geht um deutschen Hochstapler, der sich als Sektenführer im Amazonas-Gebiet ausgibt. Er soll für mehrere Tode verantwortlich sein, erzählt Dina:

© Antenne Unna

Und da dachte sich Dina - da MUSS ich was zu machen. Sie hat dann sehr viel recherchiert, ist zu einer Produzentin gegangen. Die war genauso fasziniert vom Stoff. Die ARD konnten die beiden auch überzeugen und so für die "Crime Time" produzieren. Und dann - ging's in den Dschungel, auf die Suche nach Tatunca Nara: 

© Antenne Unna

So ein interessanter Fall war für die Lüner Filmemacherin Dina Dada auf jeden Fall was ganz Besonderes:

© Antenne Unna

Die ganze Arbeit hat sich aber gelohnt, sagt Dina Dada aus Lünen. Wie es ausgegangen ist, wollen wir nicht verraten - Tatunca Nara und die Toten im Dschungel von der Lüner Filmemacherin Dina Dada könnt ihr euch jetzt in der ARD Mediathek angucken.

Weitere Meldungen